Zum Inhalt

Zur Navigation

.

  • PC Reparatur in Wien
  • Bewertungen auf Herold.at
  • QR-Code
  • Services

top

 
Computer-Reparatur Privatkunden

Privatkunden bekommen den Mehrwert-Bonus


Privat-Haushalte 

Wir reparieren Computer wenn möglich, vor Ort. Nur für Arbeiten, die länger als zwei Stunden andauern oder aufwändiger sind, nehmen wir ihren Computer auch gerne zu uns in die Werkstatt mit. 

Ihr Bonus: Sie brauchen sich nicht darum zu kümmern, dass Ihr Computer in eine Werkstatt gebracht wird. Das Pickup´n´Return-Service ist im Rahmen des "Mehrwert-Bonus" für unsere Privatkunden selbstverständlich KOSTENLOS! 

Fehler-Analysen und kleine System-Probleme aus der Ferne zu beheben, zählen zu unseren Stärken. Der Telefonsupport INKLUSIVE Remote-Desktop-Zugriff ist für unsere Kunden (bis zu 15 Minuten/Tag) KOSTENLOS.

Wir bieten:

  • Gratis Pickup´n´Return
  • Kaufberatung bei Hard- und Software-Anschaffungen
  • Einbau und Tausch von Hardwarekomponenten (CD-Laufwerke, Festplatten, Soundkarten, etc.)
  • Überspielen von Daten z.B. auf einen neuen Computer
  • Neuinstallationen von Windows-Systemen
  • Viren- und Trojaner-Entfernung und Prävention
  • Fachgerechte Entsorgung von Alt-EDV-Geräten (Green-IT)
  • Telefon-Support (Gratis-Hotline-Nummer)
  • Remote-Systemwartungen mit Teamview (http://download.teamviewer.com/download/version_9x/TeamViewerQS.exe)

Was müssen Sie tun, damit ein Techniker zu Ihnen nach Hause kommt?

[Kostenloser Teil]

  • Kontaktaufnahme mit Höbarth-EDV über das Kontakte-Formular
  • Ein Techniker ruft Sie in kürzester Zeit zurück und klärt - wenn vl. nötig - ein paar Details zu Ihrem Problem ab
  • Terminvereinbarung zwischen Klient und Techniker
  • Der Techniker kommt zu Ihnen nach Hause um sich das "Sorgenkind" Vorort anzusehen
  • Besprechung der weiteren Vorgehensweise
  • Kostenschätzung - Kostenvoranschlag wird erstellt

[Kostenpflichtiger Teil]

  • defekter PC, LapTop, ect. wird (sofern möglich) Vorort repariert
  • oder der Techniker nimmt - in Absprache und Einverständnis des Besitzers - den PC/LapTop mit in die Einsatzzentrale (=Firmensitz)
  • nach Fertigstellung ruft der Techniker den Kunden wieder an, um einen Rückgabetermin auszumachen
  • Vorort werden wieder Internet- und Drucker-Verbindungen wiederhergestellt, eMail-Programme eingerichtet
  • Erst wenn unser Klient mit dem Ergebnis zu frieden ist, ist die Arbeit auch für uns Abgeschlossen
  • Höbarth-EDV verschickt dann per Mail Ihre Rechnung mit einem Zahlungsziel von 14 Tagen

Foto: GG-Berlin / pixelio


Teamviewer