Zum Inhalt

Zur Navigation

.

  • PC Reparatur in Wien
  • Bewertungen auf Herold.at
  • QR-Code
  • Services

top

 
Computer-Reparatur Privatkunden

Privatkunden bekommen den Mehrwert-Bonus


Privat-Haushalte 

Wir reparieren Computer wenn möglich, vor Ort. Nur für Arbeiten, die länger als zwei Stunden andauern oder aufwändiger werden, nehmen wir Ihren Computer auch gerne zu uns mit in die Werkstatt. 

Ihr Bonus: Sie brauchen sich nicht darum zu kümmern, dass Ihr Computer in eine Werkstatt gebracht wird. Dies übernhmen wir gerne für SIE. Das Pickup´n´Return-Service ist im Rahmen des "Mehrwert-Bonus" für unsere Privatkunden selbstverständlich KOSTENLOS! 

Fehler-Analysen und kleine System-Probleme aus der Ferne zu beheben, zählen zu unseren Stärken. Der Telefonsupport INKLUSIVE Remote-Desktop-Zugriff ist für unsere Kunden (bis zu 15 Minuten/Tag) KOSTENLOS.

Sollte eine Reparatur nicht mehr wirtschaftlich sein, so informieren wir unsere Kunden bereits im Vorfeld. 

Wir bieten:

  • Gratis Pickup´n´Return
  • Kaufberatung bei Hard- und Software-Anschaffungen
  • Einbau und Tausch von Hardwarekomponenten (CD-Laufwerke, Festplatten, Soundkarten, etc.)
  • Überspielen von Daten z.B. auf einen neuen Computer
  • Neuinstallationen von Windows-Systemen
  • Viren- und Trojaner-Entfernung und Prävention
  • Fachgerechte Entsorgung von Alt-EDV-Geräten (Green-IT)
  • Telefon-Support (Gratis-Hotline-Nummer)
  • Remote-Systemwartungen mit Teamview (http://download.teamviewer.com/download/version_9x/TeamViewerQS.exe)

Was müssen Sie tun, damit ein Techniker zu Ihnen nach Hause kommt?

[Kostenloser Teil]

  • Kontaktaufnahme mit Höbarth-EDV über das Kontakte-Formular
  • Ein Techniker ruft Sie in kürzester Zeit zurück und klärt - wenn vl. nötig - ein paar Details zu Ihrem Problem ab
  • Terminvereinbarung zwischen Klient und Techniker
  • Der Techniker kommt zu Ihnen nach Hause um sich das "Sorgenkind" Vorort anzusehen
  • Besprechung der weiteren Vorgehensweise
  • Kostenschätzung - Kostenvoranschlag wird erstellt

[Kostenpflichtiger Teil]

  • defekter PC, LapTop, ect. wird (sofern möglich) Vorort repariert
  • oder der Techniker nimmt - in Absprache und Einverständnis des Besitzers - den PC/LapTop mit in die Einsatzzentrale (Firmensitz im 9.Bezirk)
  • nach Fertigstellung ruft der Techniker den Kunden umgehend an, um einen Rückgabetermin zu vereinbaren
  • Vorort werden Internet- und Drucker-Verbindungen wiederhergestellt, eMail-Programme eingerichtet
  • Erst wenn der Kunde mit dem Ergebnis zu frieden ist, ist die Arbeit auch für uns Abgeschlossen
  • Höbarth-EDV verschickt per Mail die Rechnung, die mittels Telebanking bis spätestens 14 Tagen zu begleichen ist

Auf Grund der Kleinunternehmerregelung beinhaltet die Rechnung KEINE ausgewiesene Mehrwert-Steuer! Selbstverständlich gelten die gesetzlichen Gewärleistungs-Bestimmungen.

Infos zur Gewährleistung: 
https://www.arbeiterkammer.at/beratung/konsument/EinkaufundRecht/Gewaehrleistung.html

Foto: GG-Berlin / pixelio


Teamviewer